1. Juli 2018

Want to read-Liste Juli 2018

Die Ferien haben mit diesem Monat bei mir begonnen, weshalb ich endlich wieder Zeit für andere Dinge außer Schule und lernen habe. Meine Ferien möchte ich mit Büchern verbringen, die ich schon länger lesen will, und für die ich bisher einfach keine Zeit hatte:
Auch mein Blog soll mit Blogposts gefüllt werden, die auch mal abwechslungsreich sind. Inwiefern ich das realisiere, kann ich jedoch noch nicht sagen.

Diesen Monat will ich diese 4 Bücher lesen:

1. Es war einmal im Fernen Osten
Diese Autobiographie habe ich schon im Juni begonnen. Ich habe es als Rezensionsexemplar bekommen und ich habe 4 Monate gebraucht, um es endlich anzufangen. Shame on me. Diesen Monat wird es mein erstes Buch sein.

2. Im nächsten Leben vielleicht
Ein Buch welches ich zu Weihnachten bekam und auf das ich mich freue. Es kommt von meiner Schwester, die meine Vorlieben sehr gut kennt, weshalb ich mir sicher bin, dieses Buch mögen zu werden. Es ist meine leichte Sommerlektüre.

3. The good people
Dieses Buch war ein Coverkauf von dem ich nur den Klappentext kenne, auf das ich mich ebenfalls freue. Es ist schon länger auf meinem SuB, deshalb will ich es endlich angehen.

4. Earth Girl
Auch dieses Buch ist eine SuB-Leiche. Sci-Fi ist ein Genre, welches ich liebe, von dem ich aber bisher viel zu wenig gelesen habe. Das will ich mit diesem Buch ändern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen