2. Mai 2017

Want to read-Liste Mai 2017

Diesen Monat will ich 5 Bücher lesen. Zwei der Bücher habe ich letzen Monat schon auf meiner Wtr-Liste gehabt. Das eine, Bitterüße Tränen, erschien mir wie eine Zusatzgeschichte, deshalb wollte ich es erst nachdem ich die Reihe gelesen habe lesen. Das andere Buch habe ich letzten Monat nicht mehr geschaff.

1. Muschelkind

✔ 
Das Buch ist mein jetziges Cr. Ich soll es fürs Praktikum lesen und dann eine Rezension drüber schreiben. Ich finde eine schöne Aufgabe.

2. Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben

✔  
Das Buch wollte ich eigentlich Ende April lesen. Dann ist mir aber Muschelkind dazwischen gekomen, also werde ich es wohl Anfang Mai lesen. Auf das Buch freue ich mich schon. Ich hoffe es wird gruselig und Spannend.

 

3. Dark Elements-Sehnsuchtsvolle Berührung


Mit diesem Buch schließe ich dann die Dark Elements- Triologie ab. Die ersten zwei Bcher der Reihe waren schon gut, ich hoffe das lässt im letzten Teil nicht noch nach.

4. Dark Elements-Bittersüße Tränen

Den Zusatzband von Dark Elements möhtn ich dann als krönenden Abschluss der Reihe lesen. Ich bi gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Angelesen hatte ich das Buch schon, mir aber dann doch lieber für den Schluss aufgehoben.

5. Schmetterlingsblau

Das Buch klingt wie ein schönes leichtes Buch für zwischendurch. Darauf freu ich mich nach all den spannenden Büchern davor besonders. Das ist übrigens auch mein erstes Buch, welches ich vom Drachenmondverlag lesen werde.

6. Wenn du stirbst


Dieses Buch ist das erste von Lauren Oliver, welches ich lesen werde. Ich habs mir ausgeliehen, das erste mal seit gut zehn Jahren das ich mir was in der Bibliothek ausleihe. Ich habe schon viel gutes über die Autorin und ihre Bücher gehört, also will ich einfah mal selbst schauen, wie mir ihr Stil gefällt.

Da drei der Bücher recht dünn sind, werde ich diese Liste hoffentlich schaffen. Die Bücher sind alle vielversprechend, ich freue mich sie zu lesen.

Wollt ihr vielleicht auch eines der Bücher lesen? Oder habt ihr schon eins davon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen