
Im Februar habe ich mir einen Buchblog gemacht, der mir trotz seltener Resonanz unglaublich viel Spaß macht. Hier konnte ich meine Meinung kund tun. Ich habe gelernt, was für eine Rezension wichtig ist und wie man Rezensionsexemplare bekommt.

Überhaupt habe ich mein erstes Manuskript (mit 300-Seiten Umfang) geschrieben, worauf ich sehr stolz bin. Ich habe überlegt, ob ich 2018 ein paar Geschichten für meinen Blog schreibe, falls das gewünscht ist und ich Zeit habe.
Denn 2017 war auch sehr stressig und 2018 wird da nicht besser. Die Schule ist schwer, ich muss mich nach einer Uni umsehen und einen guten Durchschnitt erreichen. Da kommt lesen und schreiben viel zu oft zu kurz. Auch hier schreibe ich seltener als ich möchte...

Die Bücher, die ich 2017 gelesen habe, haben mich in meinem Leben begleitet und viele haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Slated auf Englisch zu lesen war mein persönliches Lesehighlight, da dieses Buch mir oft aus der Seele spricht.
Andere Bücher wie die Nymphs Reihe waren eine große Enttäuschung.

Ich hab euch alle lieb, die meine Posts lesen, mit auf Insta folgen oder einfach mit mir schreiben. Danke, dass es euch gibt.
Emija
Ich hab dich auch lieb! <3
AntwortenLöschen