11. Juni 2018

Ich bin wieder da - Sorry!

Hallo, alle Leute, die sich die Zeit nehmen um auf diesem Blog vorbeizuschauen.

Ich war die letzten zwei Monate gar nicht mehr aktiv - und das tut mir leid. Wie fast immer, wenn jemand aus dem Internet eine Weile verschwindet, hatte es persönliche Gründe. Schulstress und mein psychischer Zustand sind die zwei Dinge, die mich hauptsächlich davon abhielten, weiterhin zu schreiben.
Da jetzt die Klausuren geschrieben sind, hoffe ich, dass ich jetzt wieder Zeit für dieses kleine Stück meines Herzens finde, in das jeder hineinsehen kann.

Danke, wenn ihr euch immer noch meine Blogposts durchlest, das bedeutet mir viel. Auch wenn das nicht viele Menschen sind, ich bin froh dass es ein paar Menschen sind.
Ich habe eine neue Rezension hochgeladen, von einem Buch, welches ich vor 4 Monaten bekam. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Auch wenn ich nichts versprechen kann, einmal die Woche möchte ich etwas hochladen. Das ist nicht genug, um professionell zu sein, aber eigentlich mehr als ich schaffe. Ich versuchs trotzdem. Danke

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen