1. Februar 2018

WTR Februar 2018

Diesen Monat will ich den guten Einstieg ins Jahr 2018 fortführen. Vor allem will ich hier endlich meinen Scheiß zusammenkriegen, was ich durch regelmäßige Zeit für den Blog erreichen will. Gleiches gilt für Insta, auf dem ich viel zu inaktiv bin.... .

Diesen Monat will ich lesen:
1. Pride and Prejudice
2. Save me
3. Solange unsere Herzen schlagen
4. ?

Das erste ist ein...Klassiker? Ein must-have-read? Auf alle Fälle ist es wichtig, es einmal gelesen zu haben.
Zweites ist...Nun ja, Mona Kasten? Sie ist ahhhhh. Und da das Buch diesen Monat neu rauskommt, MUSS ich es lesen.
3. Ist ein längst überflüssiges Reziexemplar, welches ich tbh einfach hinter mich bringen will.
das vierte Buch weiß ich noch nicht, mal sehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen