1. September 2017

Want to read-Liste September 2017

Diesen Monat stehen wieder 4 Bücher auf dem Plan, die ich gerne lesen möchte.
Und, auch wenn es wahrscheinlich eher wenige Menschen interessiert, Lesemonat, Neuzugänge und eben auch meine Wtr-Liste möchte ich, sofern es die Zeit erlaubt, wieder auf meinem Blog bringen, einfach weil es mir Spaß macht.


1. Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten

Diesen absoluten Liebling lese ich jetzt bestimmt schon zum 5. Mal. Ich habe ihn letzten Monat angefangen und werde ihn  diesem Monat auch bestimmt nicht das letzte Mal lesen.
Ps: Nein, es wird ganz und gar nicht langweilig, ein Buch öfter zu lesen!

2. Julian Assange - Der Mann der die Welt veränderte

Dieses Buch ist ja eigentlich so gar nicht mein typischer Lesestoff. Gekauft hätte ich mir so ein Buch ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn ich es ausgeliehen bekomme dann sage ich dazu natürlich nicht nein.

3. Schmetterlingsblau

Schon seit gefühlt einem halben Jahr will ich dieses leichte Sommerbuch nun lesen. Ich hoffe, jetzt da der Sommer vorbei ist, klappt es dann endlich mal.
 

4. Origin: Schattenfunke

Der vierte und damit vorletzte Teil der Lux-Reihe von Jennifer l. Armentrout. Ich habe ehrlich gesagt ziemlich viel Angst vor diesem Buch, da es zum einen eine Freundin gelesen hat und mir gaaanz stark davon abgeraten hat, es zu lesen, weil es einen zerstört.
Zum anderen habe ich das Gefühl, Armentrout wird mich mit diesem Buch enttäuschen. Sie war für mich eine wundervolle Autorin, bis ich den dritten Dark Elements Teil gelesen habe. Wenn das Ende dieser Reihe genauso schrecklich wird, wünsche ich mir lieber, es für immer auf meinem SuB vergammeln zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen