2. April 2017

Want to Read-Liste April 2017

Heyho.

Diesen Monat habe ich mir vorgenommen, 5 Bücher zu lesen. Zwei davon sind ziemlich dünn, aber ein relativ dickes ist auch dabei. Ich hoffe wirklich, ich kann die Bücher dieses Mal schaffen ^^'.

1. Dark Elements-Bittersüße Tränen 

Dieses Buch will ich, gleich nachdem ih mein jetziges Buch beendet habe, lesen. Ich liebe Jennifer L. Armentrout und freue mich auf ein wundervolles Buch durch das man sich nicht quälen muss.
Ich  wollte von der Dark Elements Reihe dieses Buch als erstes lesen, da es ja auch als erstes raus kam.

2. Tödliche Träume


Das Buch will ich seines kleinen Umfangs wegen mit nach Irland nehmen und da lesen. Das Thema dieses Buches (ein Jugendicher hat Visionen und wird in einen Mordfall verwickelt) klingt interessant und ich bin gespannt, wie es umgesetzt wurde.

3. Das Bis(s)-Handbuch 

Dieses Buch werde ich wohl lesen, nachdem ich mein Currently Read "Bis(s) zum Morgengrauen" beendet habe. Quasi als ersatz für die drei Folgebände, die ich nicht mehr lesen werde. In das Interview mit Stephenie Meyer habe ich schon einmal rein gelesen und freue mich, es weiter zu lesen.

4. Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben

Das Buch will ich ganz am Ende des Monats quasi als krönenden Abschluss lesen. Es ist noch gar nicht lange bei mir, aber das Thema reizt mich einfach zu sehr als dass ich es lange auf meinem SuB lassen will.

5. Need


Dieses wunderschöne Buch möchte ich ebenfalls mitnach Irland nehmen, da es dünn ist und dann nicht so viel Platz wegnimmt. Auch bei dem Buch möchte ich mehr von er Autorin lesen und wissen, ob die Autorin auch dieses Buch wieder wundervoll geschrieben hat.

Kennt ihr eins der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen