1. Juli 2017

Want to read-Liste Juli 2017

Diesen Monat möchte ich 5 Bücher lesen, auf die ich mich schon recht lange freue.
Es sind überwiegend Fantasy-Bücher.

1. Clockwork Angel

Dieses Buch habe ich jetzt schon mehrere Monate auf meinem SuB stehen, obwohl ich es unbedingt lesen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen wird, da sich Cassandra Clares Schreibstil über die Zeit stark verändert hat und ich ihn anfangs besser fand.

2. Everflame-Feuerprobe

Da ich letzten Monat den zweiten Band der Everflame-Reihe gekauft habe (Er ist endlich im Taschenbuch erhältlich), will ich den ersten Teil noch einmal lesen, um die Story aufzufrischen und einen guten Einstieg in den Folgeband zu haben .

3. Everflame-Tränenpfad

 Auf dieses Buch habe ich bestimmt ein Jahr lang gewartet und jetzt möchte ich es unbedingt und ohne Verzögerung lesen. Der erste Teil ist mir noch richtig gut im Gedächtnis geblieben und ich bin mir sicher, Josephine Angelini wied auch bei diesem Buch meine Erwartungen übertreffen.

4. Paper Butterflies

Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen als ich es gekauft habe und ich möchte es jetzt endlich lesen, um zu wissen, wie es ist. Der Klappentext ist vielversprechend, aber es könnte auch etwas völlig anderes sein als ich erwarte.

5. Dark Elements-Bittersüße Tränen

Nachdem ich die Dark Elements-Reihe letzten Monat beendet haben möchte ich sie mit der Zusatzstory, die im Schuber war, komplett abschließen. Ob es mir gefällt, weiß ich jetzt noch nicht. Eigentlich möchte ich das Buch nur weg haben.

Welche Bücher wollt ihr diesen Monat so lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen