2. Juni 2017

Want to read-Liste Juni 2017

Diesen Monat will ich 4 ziemlich unterschiedliche Bücher lesen. Alle Bücher haben andere Thematiken und ich freue mich auf jedes einzelne.
Ich bin gerade in einer Leseflaute, aber ich werde mich trotzdem bemühen, ein paar der Bücher zu lesen.

1. Earth Girl

Schon eine gefühlte Ewigkeit liegt dieses Schätzchen auf meinem SuB. Ich habe mittlerweile so hohe Erwartungen an dieses Buch, da ich es immer wieder aufgeschoben habe, dass ich höstwahrscheinlich enttäuscht werde. Trotzdem will ich es endlich mal versuchen, denn der Klappentext und das Cover sind genau das was ich gerade brauche: mal keine Liebe!

2. Girl on the train

Ich hätte mir dieses Buch nie geholt. Mein Bruder hat es mir ausgeliehen also werde ich es mal versuchen. Es ist wrklich mein Genre, aber ich gebe ihm mal eine Chance. Die Meinungen gehen ja außeinander wenn es um das Buch geht. Mal sehen wie ich es finden werde.

3. Dark Elements - Bittersüße Tränen

Schon zum dritten Mal auf meiner Want to read-Liste, habe ich es immer noch nicht aufgegeben, dieses Buch irgendwann mal zu lesen. Ich hänge gerade am dritten Band der Reihe und komme einfach nicht weiter. Danach kommt hoffentlich gleich diese Zusatzstory und dann ist das Thema Dark Elements abgehakt.

4. Paper Butterflies 

Wieder ein englisches Buch mit interessanter Thematik. Dieses Buch ist genau mein Genre und ich bin schon super gespannt, wie das Thema umgesetzt wurde. Ich habe da Gefühl, dieses Buch wird mein Highlight diesen Monat!


Welche Bücher lest ihr diesen Monat so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen