1. August 2017

Want to read-Liste August

Diesen Monat möchte ich vier Bücher lesen. Sie kommen alle aus dem Jugendbuchbereich, haben aber einzeln ganz unterschiedliche Themenbereiche.

1. Fractured/Zersplittert

Dass ich den ersten Teil der Slated-Reihe auf englisch gelesen habe ist ja schon eine Weile her. Endlich nehme ich mir den zweiten Teil vor, der schon lange sehnsüchtig darauf wartet, gelesen zu werden. Auf deutsch habe ich ihn schon gelesen, doch das ist schon eine ganze Weile her, und ein Buch nochmal in Originalsprache zu lesen ist ja immer gut.

2. Shattered/Bezwungen

Und im Anschluss möchte ich endlich das von mir heiß erwartete Ende der Slated-Reihe lesen. Hach, Teri Terrys Bücher habens mir einfach angetan und ich hoffe, das wird ein gebührender Abschluss der Reihe

3. Bis(s) zur Mittagsstunde

Nachdem der erste Teil von Twilight gar nicht mal so schlecht ist, wage ich mich an den zweiten Teil heran und möchte ihn diesen Monat erneut lesen. Ich habe ihn vor vielen Jahren das erste Mal gelesen und absolut keine Erinnerungen mehr an irgendetwas,

4. Rubinrot

Damit ich auch mal was lese, was ich schon kenne, habe ich noch Rubinrot in die Liste aufgenommen. Mein all time favourite under den Büchern die ich nochmal lesen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen